Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade DSL-Geschwindigkeit

  • December 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo o2 Team,

Ich würde sehr gerne meinen am 16.12.22 auslaufenden DSL my Home L (100Mbit), auf den my Home L (250Mbit) upgraden. Da ich damals die Fritzbox 7590 gemietet hatte, würde ich gerne wissen was mit dieser passiert, im Falle einer Verlängerung,

Es würde mich freuen, wenn Sie mir ein Angebot dazu erstellen würden.

MfG

Babpo

Lösung von Vilureef

Hallo,

Ich würde sehr gerne meinen am 16.12.22 auslaufenden DSL my Home L (100Mbit), auf den my Home L (250Mbit) upgraden.

rufe gleich morgen Früh dort an:

Hoffentlich lässt sich die Kündigung noch aufhalten.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 14, 2022

Hallo,

Ich würde sehr gerne meinen am 16.12.22 auslaufenden DSL my Home L (100Mbit), auf den my Home L (250Mbit) upgraden.

rufe gleich morgen Früh dort an:

Hoffentlich lässt sich die Kündigung noch aufhalten.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 19, 2022

Hallo @Babpo,

konntest du dem Tipp von Vilureef nachgehen und war es dort möglich dir weiterzuhelfen? 

VG
Dennis