Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade auf Home L

  • October 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

ich bin aktuell noch auf einem 50 MBit Vertrag (2017) unterwegs, an meiner Adresse gibt es laut Verfügbarkeitscheck aber bis zu 250 MBit mit DSL. Ich nutze die O2 Homebox. Gibt es hier ein gutes Angebot eurerseits mit 100 Mbit? Ansonsten gibt es in meiner Stadt auch einige Glasfaserangebote... ich würde aber gern bei O2 bleiben und möglichst wenig Stress mit der Umstellung (Homeoffice) haben. 

Vielen Dank und schönen Abend!

Fabian

Lösung von Bollermann

Moin, 

 

beachte bitte, dass in den aktuellen DSL-Tarifen keine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz dabei ist. Ist dir diese wichtig, müsste diese kostenpflichtig dazu gebucht werden. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

Das kann aktuell aber x-14 Tage dauern. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 9, 2021

Moin, 

 

beachte bitte, dass in den aktuellen DSL-Tarifen keine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz dabei ist. Ist dir diese wichtig, müsste diese kostenpflichtig dazu gebucht werden. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

Das kann aktuell aber x-14 Tage dauern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Guten Abend,

ja meine hinterlegte Email ist aktuell, danke für den Input! Dann warte ich mal auf eine Antwort seitens des Service.

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 22, 2021

Hallo @Fab2001,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 24 Monate.
Mir liegen aktuell allerdings noch keine Kundendaten von dir vor.
Diese müssen wir zunächst austauschen, du erhältst deshalb gleich einmal eine private Nachricht von @o2_VVL :)

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 26, 2021

Hallo @Fab2001 ,

bisher hast du noch nicht auf die PN meiner Kollegin geantwortet. 
Besteht weiterhin noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

Wenn ja, dann antworte bitte auf die Fragen in der Privat Nachricht meiner Kollegin. 

Danach gehe es dann hier weiter. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 29, 2021

Hallo @Fab2001 ,

da du dich nicht wieder auf unsere Nachrichten gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen 
anderen Kontaktweg verlängert hast. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.