Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade auf höheren Tarif

  • September 1, 2020
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

CoLa
Einsteiger:in

Hallo,

da ich das online nicht selber vornehmen kann, wollte ich fragen, ob man mich von meinem derzeitigen DSL Free 50mbit Vertrag in den aktuellen MyHomeL (100mbit) hochstufen könnte? Laut Verfügbarkeitsprüfung funktioniert das an meinem Standort, mein derzeitiger Router sollte die 100mbit auch schaffen.

Vorher wüsste ich aber gerne, ob dann mein Kombivorteil erhalten bleibt (habe noch einen Mobilfunkvertrag Free S Boost) und ob der Wechsel in den höheren Tarif kostenlos möglich ist? Bekommt man bei einem Upgrade eigentlich auch für ein paar Monate dir Grundgebührermäßgung, die man als Neukunde erhalten würde? Wenn die Vertragslaufzeit von vorne beginnt ist das ok, da ich ohnehin bei O2 bleiben möchte.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @CoLa ,

schön, dass du dich für deine Vertragsverlängerung wieder bei uns meldest. :grinning: Einen Kombivorteil von 5 Euro kannst du auch weiterhin erhalten.

Ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home L Kombi an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Du findest in dem Angebot auch einen Rabatt über 24 Monate.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Unsere DSL Hilfe App wurde umbenannt, du kannst sie jetzt unter o2 my Service App finden.

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 3, 2020

Hallo @CoLa ,

schön, dass du dich für deine Vertragsverlängerung wieder bei uns meldest. :grinning: Einen Kombivorteil von 5 Euro kannst du auch weiterhin erhalten.

Ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home L Kombi an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Du findest in dem Angebot auch einen Rabatt über 24 Monate.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Unsere DSL Hilfe App wurde umbenannt, du kannst sie jetzt unter o2 my Service App finden.


CoLa
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2020

Hallo Andrea,

vielen Dank für das Angebot, es hat mir gefallen und ich habe den Tarifwechsel bereits bestätigt.


o2_Andrea
  • Team
  • September 3, 2020

Hallo @CoLa ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 21.09.2020 auf den o2 My Home L Kombi gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2020

Hallo @CoLa ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, da wollte ich noch einfach einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Schau doch direkt mal vorbei!