Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich bin seit vielen Jahren Kunde bei O2 (my Home S - dauer-rabattiert auf 22,49€ monatlich) und überlege evtl. auf O2 my home M upzugraden, insofern ich einen neuen Router und ein ähnlich gutes Angebot bekommen würde.

Restlaufzeit aktuell noch gute 10 Monate 

 

Würdet Ihr mir bitte ein entsprechendes Angebot zusenden?

 

Vielen Dank vorab! :)

Hallo @greschd,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Anschluss zufrieden bist und über eine Verlängerung mit Tarifänderung interessiert bist. Wir stellen dir da gerne ein Angebot zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Hallo @greschd,

besteht noch Interesse an einem Angebot?


Hallo @Castiel,

ja es besteht noch Interesse.

@o2_Bianca Die Emailadresse ist noch aktuell.

LG


Prima @greschd, soll es weiterhin der O2 my home M sein? 😊

Dann schauen wir mal. was bei dir bei einem Wechsel möglich wäre.

Du wirst dann in Kürze ein Angebot von uns per Mail erhalten.

LG Steffen


Prima @greschd, soll es weiterhin der O2 my home M sein? 😊

@o2_Steffen  Wird dieser Tarif denn weiterhin angeboten? Da er 5 EUR billiger ist als der o2 Home M bei gleicher Leistung, würden sicher auch andere Kunden weiterhin gern den billigeren Tarif buchen. 


@o2_Steffen Ja genau, der O2 my home M inkl. neuem Router, da mein alter die Aufteilung der Bandbreite nicht gut bewerkstelligt.

 

LG


@greschd 

Ein neuer Router kostet einmalig 49,99€ Bereitstellungspreis, einmalig 9,99€ Versand + monatliche Miete.…

 

Die Home Tarife sind 5€ teurer als die MyHome Tarife.

50mbits 34,99€ , 100mbits 39,99€, 250mbits 44,99€ 


 

Die Home Tarife sind 5€ teurer als die MyHome Tarife.

o2_Steffen hat ja freundlicherweise die Buchung des billigeren o2 my Home M Tarifs angeboten. Das wäre dann ein Grundpreis von 34,99 EUR für 100 Mbit/s. Schön, dass o2 endlich einsieht, dass die teureren o2 Home Tarife bei den Kunden nicht gut ankommen!


@blablup ich gehe von einem Irrtum aus... Weil Steffen schrieb "weiterhin der MyHome M" ... Der TE ist aber aktuell im MyHome S(?). 


 überlege evtl. auf O2 my home M upzugraden

Der TE fragte ja vor 20 Tagen ausdrücklich nach dem o2 my Home M. Ich denke die Nachfrage bezog sich darauf, ob sich die Wünsche des TE nach fast einem Monat geändert haben. Und es macht keinen Sinn, so eine Frage zu stellen, wenn man den o2 my Home M gar nicht anbieten will. 

Aber wahrscheinlich werden wir die Auflösung erst im nächsten Monat erfahren..


Hallo @greschd 🙂

Einen Wechsel in den alten o2 my Home M können wir dir nicht anbieten, ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Home M 100 per E-Mail geschickt. 

Dazu habe ich dir unsere o2 HomeBox 3 DSL für monatliche 3,99€ mit ausgewählt. 

Wenn du dich dazu entscheiden solltest, bitte schicke uns dann die WLAN HomeBox 2 per Retourenschein aus dem Retourenportal zurück.

Das Angebot ist 8 Tage für dich gültig. Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser Produktinformationsblatt hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße

Kathi 🤗


Na da wird sich der TE, der derzeit 22,49 EUR im Moment zahlt, sicher riesig über so ein günstiges Angebot freuen! Das Angebot wird sich ja wahrscheinlich auf nur ca. 20 EUR mehr als bisher im Monat belaufen...


Guten Morgen @greschd,

ich weiß, dass das zugesagte Angebot hochpreisiger ist als das, was du aktuell hast.

Wenn du doch wechseln möchtest (zum Beispiel wenn dein aktueller Rabatt ausläuft) kannst du dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community melden.

Liebe Grüße

Kathi 💙


Deine Antwort