Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unterschiedliche Preisangaben zwischen Online Bestellung und Email Vertragszusammenfassung

  • May 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Habe heute einen Glaserfaseranschluss mit Tarif online bestellt und die Preise stimmen nicht mit dem Überein was ich als Bestellzusammenfassung per Email erhalten habe. Tarif o2 my Home XL laut Online Warenkorb 34,99 Euro ab 13. Monat 44,99 Euro Zusatzoption TV 9,99 + Router 3,99 macht 48,97 Euro

 

Anschluss Preis 34.99 + 9,99 Versand macht 44,98 Euro 

Ich habe den 60+ gebucht mit den 10 Euro Rabatt die ersten 12. Monate und danach 5 Euro rabatt.

Warum bekomme ich einen deutlich höheren Betrag ausgewiesen? 

LG Seesternchen 

PS: Bin Neukundin

2 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • June 3, 2022

Hallo @Seesternchen,

 

danke, dass du dich an die Community gewandt hast. ^^ Du bist hier 💙-lich willkommen. 😊

Entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du das inzwischen schon über einen anderen Kontakt mit uns klären können oder steht die Klärung noch aus?

 

Gruß, Marco

 


o2_Marco
  • Team
  • June 15, 2022

Hallo @Seesternchen,

 

gehe ich richtig davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt ist? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. ^^

 

Gruß, Marco