Unfähigkeit bei o2 Mitarbeitern mit dem kabel Anschluss
Also ich warte jetzt seit 52 tagen nach dem Aktivierungs termin auf Internet.
jedes mal wenn man bei o2 anruft wird einem was anderes erzählt, es wird einem erzählt das man was von der Techniker Abteilung hört nur damit ein Außendienst Techniker geschickt wird der schon mittlerweile 3 mal da war und sagt: "das problem liegt bei o2 die leitung hat super werte"
o2 hotline sagt ok ist vermerkt wir geben das an die Techniker Abteilung ,weiter um es dann wieder an den außendienst zu vermitteln um dann einfach wieder zu sagen die werte der Leitung sind super
Seite 1 / 1
@It-Shi
Welche Fritzbox nutzt du denn?
@It-Shi
Welche Fritzbox nutzt du denn?
Die Fritzbox 6690 cable von o2
Prüfe doch bitte mal die CM-MAC auf der Rückseite mit der die unter Internet im Web-Interface angezeigt wird. Sind die die identisch?
Das habe ich schon gemacht das wurde auch telefonisch abgeglichen nur leider sollte das auch automatisch passieren weil es ein Router von o2 ist
@It-Shi Ein Kabel Sync hast Du aber? Wenn ja, welche Geschwindigkeit wird in der Fritzbox im Download und Upload angezeigt?
edited: Und wurde vielleicht von der Hotline mal die CM-MAC per Hand eingetragen? Würden deine Probleme auch erklären.
Und bei länger als 3 Wochen hätte ich schon mal die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Ich habe mir das gerade mal angeschaut, was bisher passiert ist. Tut mir leid wegen dem Hin- und Her, da wäre ich auch sauer.
Momentan ist tatsächlich die Technik noch dran, damit der Anschluss schnellstmöglich läuft. Momentan kann ich nur um Geduld bitten, es wäre aber super, wenn du uns die nächsten Tage auf dem Laufenden halten könntest, sodass wir dann quasi begleitend dabei sind bis der Anschluss dann endlich läuft. Wäre das in Ordnung für dich?
Viele Grüße,
Michi
Das habe ich schon gemacht das wurde auch telefonisch abgeglichen nur leider sollte das auch automatisch passieren weil es ein Router von o2 ist
Die Frage ist: Stimmt die CM-MAC auf der Unterseite der FB mit der beim roten Pfeil überein!
Ich meinte nicht die bei O2 eingetragene.
Hallo @It-Shi,
ich habe gerade noch einmal bei unserem technischen Support nachgehakt, und erfahren, dass dein Anschluss heute endlich entstört werden konnte.
War denn noch einmal ein Techniker von Vodafone bei dir vor Ort und konnte man dir sagen, an was es gelegen hatte?
Für diese lange Entstörungsdauer kann ich mich nur ausdrücklich entschuldigen, das ist schon sehr ungewöhnlich und sollte so natürlich überhaupt nicht ablaufen.
Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.