Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unerklärliche Hinweise auf 3 Aufträge bei o2online

  • November 16, 2022
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

sbtm1585
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Hallo,

nachdem nun mein myHome XXL Auftrag abgeschlossen wurde und letzten Freitag das Internet geschaltet wurde, bekomme ich jetzt immer 3 dicke Hinweisfenster mit ausstehenden Aufträgen (immer andere Auftragsnummern). Wenn ich draufklicke dann kommt man quasi auf eine leere Seite, wenn man allerdings auf die “1” links drückt kommt man zu einer Übersicht mit MAC Adresse (die, die ich angegeben habe) und meiner Adresse. Bei allen 3 Aufträgen ist der gleiche Inhalt, nur die Auftragsnummer anders.

Kann mir ein Mitarbeiter von o2 erklären was es damit auf sich hat?

Ich habe einen Screenshot gemacht und kann den auf Wunsch hier posten.

Auf Dauer sind die Einblendungen etwas störend und ich hoffe die gehen bald weg.

Lösung von Vilureef

Hallo,

diese Einblendungen verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Die Aufträge beziehen sich auf interne Buchungen, wie erfolgreiche Schaltung, Aktivierung Kombi-Vorteil etc.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2022

Hallo,

diese Einblendungen verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Die Aufträge beziehen sich auf interne Buchungen, wie erfolgreiche Schaltung, Aktivierung Kombi-Vorteil etc.

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 16, 2022

Hi @sbtm1585 vielen Dank für deinen Beitrag.
Vilureef konnte dir ja bereits eine Antwort geben. Konnte dein Anliegen dadurch beantwortet werden? Oder können wir dich noch unterstützen?
LG
Michael


sbtm1585
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Super, passt. Danke. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 19, 2022

Hallo @sbtm1585 ,

super, dass alles geklärt werden konnte. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 
 

Liebe Grüße Maria