Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Mir wurde am Folgetag meines telefonischen Umzugsauftrag der richtige

Termin vom 15.09. bestätigt. Nun lade ich über “Meinen O2-Bereich” den Status runter und sehe einen bestätigten Wunsch,- und Anschlusstermin vom 29.07. ????  Niemals würde ich 6 Wochen vorab den Umzug bestätigen. Auch die neue Fritzbox (ich Wechsel von DSL auf Kabel) sollte nicht an die neue Adresse gesendet werden. Gut, das konnte ich über die Homepage ändern. Das schlimmste ist jedoch der Abschalttermin am 28.07. Also soll ich 6 Wochen ohne Internet und Festnetz leben. Sehr gut, wenn man eine Pflegebedürftige 84 Jahre alte Mutter hat und die es sich nicht leisten kann, täglich auf’s Handy anzurufen (Nur Festnetzflat).

Ich habe gestern 4x versucht die Termine über die Hotline zu ändern. Insgesamt wurde ich 9x weiter verbunden. 2x sollte ich verbunden werden und man lies mich einfach in der Leitung “verhungern”.

Toll so ein Service !!!

Diese “Aura” weiß sowieso nichts und der WhatsApp-Service scheitert schon bei der Anmeldung über den angegebenen Link.

In den letzten 30-40 Jahren hat sich wirklich nichts bei den Providern getan. Ist irgendwo ein Fehler, wird man im Regen stehen gelassen.

 

Hallo. Mir wurde am Folgetag meines telefonischen Umzugsauftrag der richtige

Termin vom 15.09. bestätigt. Nun lade ich über “Meinen O2-Bereich” den Status runter und sehe einen bestätigten Wunsch,- und Anschlusstermin vom 29.07. ????  Niemals würde ich 6 Wochen vorab den Umzug bestätigen. Auch die neue Fritzbox (ich Wechsel von DSL auf Kabel) sollte nicht an die neue Adresse gesendet werden. Gut, das konnte ich über die Homepage ändern. Das schlimmste ist jedoch der Abschalttermin am 28.07. Also soll ich 6 Wochen ohne Internet und Festnetz leben. Sehr gut, wenn man eine Pflegebedürftige 84 Jahre alte Mutter hat und die es sich nicht leisten kann, täglich auf’s Handy anzurufen (Nur Festnetzflat).

Ich habe gestern 4x versucht die Termine über die Hotline zu ändern. Insgesamt wurde ich 9x weiter verbunden. 2x sollte ich verbunden werden und man lies mich einfach in der Leitung “verhungern”.

Toll so ein Service !!!

Diese “Aura” weiß sowieso nichts und der WhatsApp-Service scheitert schon bei der Anmeldung über den angegebenen Link.

In den letzten 30-40 Jahren hat sich wirklich nichts bei den Providern getan. Ist irgendwo ein Fehler, wird man im Regen stehen gelassen.

 

@Carlo Geroellheimer

hi, dein Beitrag wird hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum in etwa 7-14 Tagen

von einem O2 Moderator angesehen.

Daher würde ich vorschlagen, dass du dich erneut an die Hotline wendest.

Den Chat kannst du probieren, obs hilft wirst du sehen.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


Hallo @Carlo Geroellheimer vielen Dank für deinen ersten Post und willkommen in der Community. 💙
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären? Konnte der Termin geändert werden.
Vielen Dank an fritz04 für deinen Support?

LG
Michael


Beiträge verschoben zu:

 


Deine Antwort