Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe einen Umzug zum 18.11. beantragt aber auf die falsche Adresse. Wie kann ich diesen stornieren?
Hey @DolceBeauty ,



Gut das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. 🙂



Wann hattest du deinen Umzug beauftragt und hattest du schon eine Auftragsbestätigung per Mail SMS postalisch erhalten ? Ist der Auftrag bereits in Bearbeitung ? Mit der beiliegenden Widerrufsbelehrung könntest du deinen Auftrag widerrufen und stornieren. Für den Umzug an die richtige Anschrift, beachte bitte die Info Umzug beauftragen und auf die korrekte Angabe deiner Daten.



Schöne Grüße,

MariaMostrich

Hallo kann ich meinen umzugsauftrag stonieren von der Hotline wurde ich an den Shop verwiesen und im Shop hieß es soll mich an die Hotline wenden


Wo hast du den Umzugsauftrag gestellt?


Online 

 


Den kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen, am besten per E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de 


Hallo @Ch.diess,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Den Widerruf kannst du, wie hier auch schon geschrieben, per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de einreichen. Du bekommst dann auch von dort aus die Bestätigung. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort