Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzugsauftrag online nicht möglich

  • February 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Ich ziehe in 5 Wochen um und möchte meinen DSL Anschluss mitnehmen. Telefonisch wurde alles geprüft und mir zugesichert, dieses Online beauftragen zu können. Leider steht dann immer bei der Verfügbarkeitsüberprüfung, es sei ein Fehler aufgetreten und ich möchte es später nochmal versuchen. Ich komme also nicht dazu meinen Umzug zu beauftragen. Wie komme ich online weiter?

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt

Lösung von o2_Manga

Hallo @Plindy 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, hier ist aktuell sehr viel zu tun. Leider ist die Umzugsfunktion online gestört. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung für die Aufnahme des Umzugsantrages. 

Wir haben über das Forum keine Möglichkeit dazu.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • February 15, 2021

Hallo @Plindy 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, hier ist aktuell sehr viel zu tun. Leider ist die Umzugsfunktion online gestört. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung für die Aufnahme des Umzugsantrages. 

Wir haben über das Forum keine Möglichkeit dazu.


Grüße