Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug wird nicht abgeschlossen

  • August 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Guten Abend, 

mein Umzug ist mittlerweile 2 Wochen her! Leider steht online, das meine Umschaltung kurz bevor steht! Techniker war längst da und alles ist gut! 

SAL660xxxxxx bitte einmal abschließen. 
 

Danke 
 

Edit o2_Matze Kundendaten entfernt, bitte keine persönlichen Daten posten, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt

Lösung von o2_Matze

Hi @Patrick76B 

Freut uns, dass mit dem Umzug alles soweit geklappt hat.

Die Meldung sollte spätestens nach vier Wochen im Onlineportal verschwinden,

falls dem nicht so ist können wir das ganze dann im Rahmen einer technischen Fehlermeldung weitergegeben.

Lieben Gruß Matze 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 20, 2021

Hallo,

die Einblendung verschwindet nach kurzer Zeit automatisch.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 1, 2021

Hi @Patrick76B 

Freut uns, dass mit dem Umzug alles soweit geklappt hat.

Die Meldung sollte spätestens nach vier Wochen im Onlineportal verschwinden,

falls dem nicht so ist können wir das ganze dann im Rahmen einer technischen Fehlermeldung weitergegeben.

Lieben Gruß Matze