Hallo zusammen,
ich schreibe Ihnen, weil ich am 22. August letzten Jahres ein Gespräch mit dem O2-Team hatte, um einen Umzug meines Festnetzanschlusses und des Internets an meine neue Adresse zu bestellen. Die Beraterin erklärte mir genau, dass ich, wenn ich meinen Mobilfunkvertrag in diesem Moment verlängerte, sie mir den Umzug ohne jegliche Kosten im Austausch für die Verlängerung des Mobilfunkvertrags anbieten könnte.
Ich erklärte mich damit einverstanden und bat um einen Termin für die Aktivierung mit einer gewissen Vorlaufzeit, damit ich nicht ohne den Dienst dastehen würde, da ich bereits online arbeitete. Heute habe ich erneut geschrieben, und es stellte sich heraus, dass sie nichts weiter getan hatten, als meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern, und dass meine Aktivierung am 24. November erfolgen würde.
Mir wurde als Lösung ein 200gb für mein Telefon oder eine SIM-Karte angeboten.
Ich möchte Sie fragen, was ich tun kann, da mein Internet spätestens am 03.11. aktiviert sein muss und ich habe mir überlegt, einen Brief zu schreiben, in dem ich um die Kündigung meines Handyvertrags bitte, da ich dem Angebot nicht nachkomme.
Ich würde mich freuen, Ihre Meinung zu hören, was ich bei diesem Problem tun könnte.
Mit freundlichen Grüßen
José
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o2_Giulia, 26.10.2023, 12:51: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife