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Umzug vergessen

  • September 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo, ich wollte mal Fragen ob es die Möglichkeit einer Entschädigung gibt? Ich hatte bei O2 einen Umzug beantragt und auch eine Bestätigungsmail mit Termin erhalten. An besagtem Tag hatte ich mir extra frei genommen. Nachdem ich den ganzen Tag gewartet habe und der Techniker nicht erschienen ist, habe ich bei O2 angerufen. 75 Minuten wurde ich nur hin und her geschickt, bis jemand endlich den Mut hatte mir zu sagen, dass der Umzug zwar beantragt, aber nicht weitergeleitet wurden sein. Ein neuer Termin wäre erst frühestens in 14 Tagen möglich.  Ergebnis: ein geopferter Urlaubstag, 14 kein Internet und das bei vollen Kosten. Welche Möglichkeiten einer Entschädigung sind da möglich oder gibt es eine Rechtsabteilung an die man sich wenden kann?

Lösung von o2_Matze

@ASpitfire 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wenn ich deine Zeilen so lese scheint da ja wirklich einiges schiefgelaufen zu sein, dafür möchte ich in aller Form um Entschuldigung bitten.

Magst du uns verraten, ob du jetzt schon einen neuen Aktivierungstermin mitgeteilt bekommen hast, also ein Datum, wann der DSL Anschluss an deiner neuen

Adresse freigeschaltet wird? 

VG Matze 

2 Antworten

bielo
Legende
  • September 8, 2021

Hallo, ich wollte mal Fragen ob es die Möglichkeit einer Entschädigung gibt? Ich hatte bei O2 einen Umzug beantragt und auch eine Bestätigungsmail mit Termin erhalten. An besagtem Tag hatte ich mir extra frei genommen. Nachdem ich den ganzen Tag gewartet habe und der Techniker nicht erschienen ist, habe ich bei O2 angerufen. 75 Minuten wurde ich nur hin und her geschickt, bis jemand endlich den Mut hatte mir zu sagen, dass der Umzug zwar beantragt, aber nicht weitergeleitet wurden sein. Ein neuer Termin wäre erst frühestens in 14 Tagen möglich.  Ergebnis: ein geopferter Urlaubstag, 14 kein Internet und das bei vollen Kosten. Welche Möglichkeiten einer Entschädigung sind da möglich oder gibt es eine Rechtsabteilung an die man sich wenden kann?

Du kannst deinen Schaden, den du erlitten hast, als Privatkunde in der Regel nicht geltend machen. Dennoch kannst du es versuchen. Dazu lege den Schaden mit entsprechenden Nachweisen in ein Einwurfeinschreiben oder Fax und sende ihn an o2. 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 18, 2021

@ASpitfire 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wenn ich deine Zeilen so lese scheint da ja wirklich einiges schiefgelaufen zu sein, dafür möchte ich in aller Form um Entschuldigung bitten.

Magst du uns verraten, ob du jetzt schon einen neuen Aktivierungstermin mitgeteilt bekommen hast, also ein Datum, wann der DSL Anschluss an deiner neuen

Adresse freigeschaltet wird? 

VG Matze