Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug/ Störung

  • February 10, 2022
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo,

Ich habe einen Umzug meines DSL/Festnetzes beantrag. Der Technikertermin war am 04.02.2022. Jedoch war es nicht möglich den Anschluss zu aktivieren und ich habe seid letzter Woche keine Information wie es weiter geht. Könnte mir bitte jemand Auskunft geben wie da der Status ist bzw. wann ich damit rechnen kann dass das Internet und Festnetz funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Andy

Lösung von o2_Lars

Hallo @An7dy90,

wenn ein Anschluss, aus welchen Gründen auch immer nicht schalten lässt, bekommen wir da eigentlich eine Rückmeldung zu und treten dann normalerweise auch mit dir in Verbindung. Da mittlerweile ja schon ein paar Tage vergangen sind, ließ sich eventuell schon alles soweit klären? Läuft der Anschluss kjetzt, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Hallo,

hier fehlt der entscheidende Hinweis

Jedoch war es nicht möglich den Anschluss zu aktivieren.

Was ist der Grund dafür?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Er sagte die Leitung wäre noch nicht aktiviert. Aber von der Telekom haben wir die Info dass diese schon aktiviert ist. Es handel sich um einen Anschluss am Neubau.


Vilureef
Legende
  • February 10, 2022

Hallo,

der Techniker ist doch von der Telekom, und wenn dieser kommt, geht es doch um die Aktivierung, sonst braucht man keinen Technikertermin. Kann es sein, dass vielleicht kein Anschluss besteht?

Es handel sich um einen Anschluss am Neubau.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Richtig, der Anschluss ist vorhanden. Aber es liegt angeblich kein Signal an.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 15, 2022

Hallo @An7dy90,

wenn ein Anschluss, aus welchen Gründen auch immer nicht schalten lässt, bekommen wir da eigentlich eine Rückmeldung zu und treten dann normalerweise auch mit dir in Verbindung. Da mittlerweile ja schon ein paar Tage vergangen sind, ließ sich eventuell schon alles soweit klären? Läuft der Anschluss kjetzt, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars