Nach meinem Umzug wurde am 8.10. mein Internet an meiner neuen Adresse freigeschaltet. Am gleichen Tag erhielt ich jedoch eine SMS, dass der Kombi-Rabatt auf meine Grundgebühr, der vorher Bestandteil meines Vertrages war, deaktiviert wurde.
Ich hatte damals mit einem Mitarbeiter telefoniert, der meinte, dass das wohl irgendwie mit dem Umzug zusammenhängt und der Kombi-Vorteil zurückgebucht wird.
Die Rechnung für Oktober zeigte nun aber einen höheren Preis und dass der Kombi-Vorteil nicht zurückgebucht wurde.
Beim telefonischen Support konnte man mir heute leider nicht helfen. Mir wurde angeboten, eine Vertragsverlängerung mit anderem Rabatt abzuschließen.
Ich möchte aber nur meinen Vertrag, so wie er vor dem Umzug war, weiterführen. Ich möchte den Kombi-Rabatt zurück.
Könnte mir vielleicht ein Moderator helfen, meinen alten Vertrag wiederherzustellen? Außerdem möchte ich eine Erstattung für das durch den Fehler zu viel gezahlte Geld.
Vielen Dank im Voraus.