Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

umzug ohne bestätigung?


Hallo zusammen, ich ziehe um und wurde am Telefon mehrfach weitergereicht und leider auch mehrfach aus der Leitung geworfen und unterschiedlich beraten.  mir wurde zugesichert dass ich eine Bestätigung über den Unzugsservice usw bekomme und nichts kam an. Nun habe ich heute nochmal einen Versuch telefonisch gestartet mit leider der gleichen Erfahrung wie oben beschrieben. Als ich nach einer umzugsbestätigung gefragt habe wurde mir mitgeteilt, dass es nichts Schriftliches gibt. Stimmt das? Auch konnte man mir am Telefon nicht sagen ob ich meine Festnetznummer behalten kann. Online sehe ich auch nichts von einem neuen Vertrag und dem angegebenen Umzug. 
Ich komme am Telefon nicht weiter! Das habe ich heute über 2,5 Stunden versucht und bin verzweifelt.

 Bitte, kann mir jemand helfen?

 

o2_Giulia, 24.01.2024, 09:35: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Anna

Hallo @Schneckedeckel
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach in der o2 Community, das macht die Bearbeitung leider etwas unübersichtlich. 
Wie ich sehe, wurde dir bereits hier geholfen: 

Gruß, 
Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5539 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2024

Hallo @Schneckedeckel
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach in der o2 Community, das macht die Bearbeitung leider etwas unübersichtlich. 
Wie ich sehe, wurde dir bereits hier geholfen: 

Gruß, 
Anna


Hallo Anna, 

ich habe es 2x gepostet. Sorry. 
nachdem mir geholfen wurde aber nicht mehr.

 Grüße


Deine Antwort