Hallo zusammen, ich ziehe um und wurde am Telefon mehrfach weitergereicht und leider auch mehrfach aus der Leitung geworfen und unterschiedlich beraten. mir wurde zugesichert dass ich eine Bestätigung über den Unzugsservice usw bekomme und nichts kam an. Nun habe ich heute nochmal einen Versuch telefonisch gestartet mit leider der gleichen Erfahrung wie oben beschrieben. Als ich nach einer umzugsbestätigung gefragt habe wurde mir mitgeteilt, dass es nichts Schriftliches gibt. Stimmt das? Auch konnte man mir am Telefon nicht sagen ob ich meine Festnetznummer behalten kann. Online sehe ich auch nichts von einem neuen Vertrag und dem angegebenen Umzug.
Ich komme am Telefon nicht weiter! Das habe ich heute über 2,5 Stunden versucht und bin verzweifelt.
Bitte, kann mir jemand helfen?
o2_Giulia, 24.01.2024, 09:35: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife