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Moin liebe Community, 

 

ich bin vor einer Woche in eine neue Wohnung gezogen. Den Umzug habe ich natürlich rechtzeitig gemeldet und O2 hat mir gegenbestätigt dass der Anschluss an der neuen Adresse bereits freigeschaltet und aktiv ist. 

 

Nun eingezogen funktioniert der Anschluss leider nicht. Beim Verbinden tritt ein Fehler auf und der Router leitet mich auf Kabelmodemaktivieren/Vodafone weiter. In der Hotline hieß es irgendwas ist da falsch aufgehangen und ein Techniker muss das korrigieren. Zentral versuchen sie das zu lösen aber da kam kein Feedback mehr. 

Der Techniker hat nun angerufen und einen Termin für den 04. April bestätigt- dann bin ich seit 3 Wochen ohne Internet daheim unterwegs (home-office...). 

 

Frage: 
Habt Ihr eine ähnliche Situation gehabt und anders gelöst? Ich hab viel von MAC Adressen gelesen. 

Hätte man in dieser Situation ein Sonderkündigungsrecht? Ich fühl mich nicht richtig “betreut” von o2- keine wirkliche Lösung und so lange zu warten dass der Techniker vermutlich nicht erscheint (ich bin da schon mehrmals verbrannt worden...)

 

Gruß

Hallo @Aissa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass sich die Aktivierung deines Anschlusses nach dem Umzug so verzögert hat, das ist wirklich ärgerlich, besonders, wenn man wegen Home Office auf eine Internetverbindung angewiesen ist.

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut und bei unseren Mitarbeitern in der zuständigen Fachabteilung nachgehakt.

Ich hoffe, dass wir den Ausfall ganz schnell beheben können und du den Anschluss wieder nutzen kannst. Wenn ich hierzu eine Rückmeldung erhalte, informiere ich dich noch einmal.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Aissa,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Aktuell ist dein Anschluss korrekt eingerichtet, ich habe ansonsten keine neuen Informationen zu dem Ausfall erhalten.

Die Störung wurde an unseren Kabelnetzbetreiber Vodafone weitergeleitet. Wurde mit dir bereits ein Termin mit einem Techniker vereinbart?

Viele Grüße

Giulia


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