Moin liebe Community,
ich bin vor einer Woche in eine neue Wohnung gezogen. Den Umzug habe ich natürlich rechtzeitig gemeldet und O2 hat mir gegenbestätigt dass der Anschluss an der neuen Adresse bereits freigeschaltet und aktiv ist.
Nun eingezogen funktioniert der Anschluss leider nicht. Beim Verbinden tritt ein Fehler auf und der Router leitet mich auf Kabelmodemaktivieren/Vodafone weiter. In der Hotline hieß es irgendwas ist da falsch aufgehangen und ein Techniker muss das korrigieren. Zentral versuchen sie das zu lösen aber da kam kein Feedback mehr.
Der Techniker hat nun angerufen und einen Termin für den 04. April bestätigt- dann bin ich seit 3 Wochen ohne Internet daheim unterwegs (home-office...).
Frage:
Habt Ihr eine ähnliche Situation gehabt und anders gelöst? Ich hab viel von MAC Adressen gelesen.
Hätte man in dieser Situation ein Sonderkündigungsrecht? Ich fühl mich nicht richtig “betreut” von o2- keine wirkliche Lösung und so lange zu warten dass der Techniker vermutlich nicht erscheint (ich bin da schon mehrmals verbrannt worden...)
Gruß