Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Umzug kann nicht beauftragt werden

  • October 22, 2020
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo, Ich habe das gleiche Problem!

 

Ich kann keinen Umzug melden, weil der noch in Bearbeitung ist, ich aber noch keinen Umzug gemeldet habe!

Ich habe lediglich geprüft was an einer eventuellen neuen Adresse verfügbar ist!

 

LG 

Thobi2009 

 

 

Edit o2_Giulia: in eigenen Thread verschoben

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 27, 2020

Hallo @Thobi2009,

 

ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread verschoben, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

 

Deine Daten habe ich jetzt aktualisiert, bitte probiere es später einmal erneut. Ggf. bitte auch Cache und Cookies löschen und einen anderen Browser versuchen.

 

Den Umzug kannst du ggf. auch bei der telefonischen Kundenbetreuung beauftragen, wenn es sehr eilig ist. Die Bearbeitungsdauer für einen Umzug beträgt ca. drei bis vier Wochen.

 

Viele Grüße

Giulia