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Guten Abend 

 

Ich möchte mit meinen bestehenden Vertrag innerhalb des selben Haus umziehen im Grund nur eine Wohnung weiter als ich das Formular ausgefüllt hatte kamm jedes mal ein Fehler das es unter der Adresse nicht möglich wäre.

 

Darauf hin hatte ich den Kunden Service angerufen nach dem Telefonat erhielt ich eine Vertrags zusammen Fassung für ein anderes Produkt  xxl 1000 

Ohne meine Rabatte die ich bis jetzt hatte 

Er sollte aber nur den Umzug für den jetzigen Vertrag bearbeiten Was er mir auch am Telefon gesagt hat 

 

 

Stornieren und nochmals Umzug anlegen lassen. Dein Tarif ist verlängerbar, auch mit den momentanen Rabatten.


Das ist aus der Mail 

 

Steht aber auch keine kundennummer und garnichts dabei nicht mal in der e-mail selbst 

 


Widerrufe es wurde ein Neuvertrag angelegt.

widerruf@cc.o2online.de 


Widerrufe es wurde ein Neuvertrag angelegt.

widerruf@cc.o2online.de 

Danke habe ich gemacht 

 

Hätte mich schon stutzig werden lassen müssen das er nicht nach einen Umzugs Datum gefragt hat 


Das ist Glasfaser, Du hast Kabel. Dafür würdest Du zusätzlich einen anderen Router benötigen. Das ganze sollte aber eigentlich nicht funktionieren, da Du an der Adresse bereits Kunde bist. Das läuft intern bei o2 auf einen Fehler. Hast Du eine Benachrichtigung bekommen Dich nochmals telefonisch zu melden?


Das ist Glasfaser, Du hast Kabel. Dafür würdest Du zusätzlich einen anderen Router benötigen. Das ganze sollte aber eigentlich nicht funktionieren, da Du an der Adresse bereits Kunde bist. Das läuft intern bei o2 auf einen Fehler. Hast Du eine Benachrichtigung bekommen Dich nochmals telefonisch zu melden?

Bis jetzt noch nicht 


Nach dem ich mit dem Kunden Service geschrieben habe wollte er die Verlängerung und Änderung des Vertrages stornieren es steht aber immer noch bei Bestellungen drin 

 

Und das auf Eigentümer Daten gewartet wird Umzug lässt sich immer noch nicht im Konto selbst eingeben 


Achja und auf dem wiederruf kamm auch keine Antwort außer die automatische 


Den Storno selbst bearbeitet er nicht, sondern leitet es weiter. 


@m1cha1987 

Wenn du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten hast, warte erstmal ab. 

 Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern. 

 

 


Hallo @m1cha1987,

vielen Dank für deine Anfrage bezüglich deines Umzugs.

Der unerwünschte Glasfaservertrag ist inzwischen storniert worden und unsere Mitarbeiter haben einen Umzug für deinen Kabelanschluss beauftragt.

Bist du jetzt schon in die neue Wohnung gezogen? Der Umzug des Anschlusses wird ja erst in einigen Tagen erfolgen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Guten Tag ja die Stornierung hatte geklappt ja ich bin schon in der neuen Wohnung die Fritz Box ist noch in der alten um über WLAN ins Internet zu kommen auch wenn die Verbindung schlecht ist ist es besser als nicht 

 


Hallo @m1cha1987,

das ist natürlich nicht optimal, wenn das WLAN nicht gut zu empfangen ist in der neuen Wohnung.

Ich habe dir zur Überbrückung bis der Anschluss freigeschaltet wird, einmal kostenfrei zusätzliches Datenvolumen (200 GB) für deinen Mobilfunkvertrag gebucht.

Es ist einen Monat lang gültig. Du kannst damit z.B. einen WLAN-Hotspot am Handy einrichten, um deine Geräte mit mobilem Internet zu versorgen.

Berichte uns gern noch einmal, wenn der Anschluss in der neuen Wohnung aktiviert ist, ob dann alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


Also der stand der dinge ist bis jetzt geht garnichts

 

danke für das datenvolumen

 

ich hatte die fritzbox gestern von der alten wohnung mit in die neue genommen so wie es in der anleitung stande das sie vor dem aktivierungs termin angeschlossen werden sollte nur konnte ich gestern ganz normal auf das internet zugreifen.

 

hätte ich garkein umzugs service für 49€ gebraucht ?

 

heute geht garnichts ich komme auf eine aktivierungs seite und dann soll ich o2 anrufen dann bekomme ich die sms zur o2 app.

die app endet dann aber bei der mac da die angeblich o2 nicht bekannt ist hatte ich aber direkt nach erhalt der auftrags bestätigung auf der seite angegeben.

also wieder den service angerufen und dort noch mal die mac angegeben der mitarbeiter meinte das es damit ein problem gibt weil sie nicht zugeornet ist er will das weiter leiten dann bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.

 

 


nachtrag jetzt funktioniert alles


Hallo @m1cha1987,

offenbar war hier die MAC-Adresse noch mit dem Anschluss in der alten Wohnung verbunden. Gut, dass unsere Mitarbeiter das doch noch einigermaßen schnell korrigieren konnten.

Auch wenn es mit dem alten Router noch funktioniert hatte, muss bei einem Wohnungswechsel immer ein Umzug beauftragt werden, da es sonst dazu kommen kann, dass der Anschluss in der neuen Wohnung abgeschaltet wird. Auch in der alten Wohnung muss ja ggf. ein neuer Mieter den Anschluss nutzen können.

Läuft jetzt alles zu deiner Zufriedenheit ohne Probleme?

Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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