Hallo
ich habe mal eine Frage/bzw ein Anliegen bezgl Umzug.
Wir ziehen zum 01.10. um und bisher habe ich bei o2 den my home tatif ( Kabel) an meiner neuen Anschrift ist allerdings, nach versuchter Online-Meldung keine Verfügbarkeit für Kabel gegeben.
Dann habe ich mir gestern ein Angebot machen lassen, für DSL- Nach Rücksprache ist dies für uns allerdings keine Option → teurer als mein aktueller Kabel Tarif.
Um für die Kündigung nochmal den Umzug offiziel zu beauftragen, wollte ich nun per Live-Chat den Umzug noch einmal beauftragen → online geht nicht, da nicht verfügbar, telefonisch leider lange Warteschleife.
Und jetzt wird mir gesagt, für den Umzugsauftrag muss ich zwingend das Angebot annehmen, auch als ich sagte, dass erstmal lediglich der Umzug beauftrag werden soll!? Wir werden das Angebot nicht annehmen, auch nicht, wenn nich 100x zu mir gesagt wird, dass ich dazu den Tarif buchen muss!!
Ich bitte darum, dass mein Umzug dann auf diese Weise bitte in meinen Unterlagen vermerkt wird, der Umzug muss ja auch beauftrag werden, um alle notwendigen Schritte für die Kündigung durchgeführt zu haben.
Dankeschön
LG