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Umzug beauftragen nicht möglich

  • January 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich ziehe in eine neue Wohnung(Neubau) und habe  versucht einen Umzug zu beantragen über Mein O2-App.

Jedoch kommt bei mir immer die Meldung “Technischer Fehler - Beim überprüfen der Adresse ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt”.

Könnte jemand mir weiterhelfen? 

 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @Kamali 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider war zum Jahresbeginn das Portal bei den Umzugsaufträge gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Bitte kontaktiere die Kundenbetreuung, damit dir schnell ein Termin für die Ummeldung gemacht werden kann.


Grüße

 

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • January 9, 2021

Hallo @Kamali 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider war zum Jahresbeginn das Portal bei den Umzugsaufträge gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Bitte kontaktiere die Kundenbetreuung, damit dir schnell ein Termin für die Ummeldung gemacht werden kann.


Grüße