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Umzug- Auftrag wird seit Wochen bearbeitet

  • December 16, 2020
  • 15 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo ,  

ich habe einen Vertrag für DSL  , den ich in eine neue Wohnung mitnehmen möchte. Seit einigen Wochen steht nun im Feld Tarife - Umzug : “Ihr Auftrag wird bearbeitet, dies kann in manchen Fällen bis zu 48 Stunden dauern.” Es geht nicht weiter, dabei habe ich noch  gar nicht die neue Adresse angegeben. Wie kann ich nun weiter verfahren ?

 

Vielen Dank schon im Voraus !

15 Antworten

  • December 16, 2020

hi, bitte wende dich an den Kundenservice

oder hast du genug Zeit / Geduld hier auf einen O2 Moderator zu warten?

hier dauert es einige Tage.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Vielen Dank für die Antwort ! Ich ziehe erst im Februar in die neue Wohnung , deshalb hat das etwas Zeit. 


o2_Lars
  • Moderator
  • December 22, 2020

Hallo @AliceH und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

es kann passieren, dass geplante Änderungen, wie zum Beispiel auslaufende Rabatte diese Anzeige verursachen.

Kann das eventuell bei dir der Fall sein? hast Du auch schon einmal versucht, ob die Beauftragung vielleicht über die Mein o2 App auf dem Smartphone möglich ist? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2020

Vielen Dank für die Antwort !  

Auslaufende Rabatte betreffen  mich Wissens nach nicht .Über die O2 App werde ich nur auf die O2 Website weitergeleitet,  wo die Anzeige steht ....


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 27, 2020

Hallo @AliceH,

 

ich habe deine Kundendaten einmal aktualisiert und neu an das Onlineportal gesendet, bitte teste morgen Abend einmal, ob der Login wieder normal funktioniert. Falls nicht, solltest du deinen Umzug telefonisch in Auftrag geben.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Vielen Dank für die Antwort ! Leider wird die Meldung immer noch angezeigt…. Ich werde es telefonisch versuchen . Danke !


o2_Larissa
  • Team
  • January 12, 2021

Hi @AliceH,

ich habe einen Auftrag an unsere Fachkollegen geschickt, damit diese sich das anschauen und beheben können. Ich habe die in Mein o2 hinterlegte Kontaktrufnummer für eventuelle Rückfragen meiner Kollegen. Ist sie noch aktuell?

Hast du unsere Kollegen an der Hotline oder im Chat wegen dem Umzug schon erreicht?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Okay, vielen Dank ! Die Rufnummer ist noch aktuell. Leider habe ich es zeitlich noch nicht geschafft, mich an die Hotline zu wenden . 


o2_Manga
  • January 20, 2021

@AliceH 

lt. den Kollegen konnte der Fehler nicht gefunden werden. Hast du mal einen anderen Browser getestet und die Cookies gelöscht?

Dann sollte es möglich sein, den Umzug zu beauftragen. 


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2021

Das habe ich versucht, leider hat das auch nicht funktioniert ….


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 4, 2021

Hallo @AliceH,

 

konntest du deinen Umzug denn jetzt schon telefonisch beauftragen? Bitte lass uns wissen, wenn noch Fragen offen sind.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2021

Hallo , nein , ich konnte bisher leider immer noch nichts beantragen.  Ich wollte heute bei der Hotline anrufen , habe aber gesehen dass ich dazu meine Kundenkennzahl brauche , die ich nicht mehr kenne  ... kann ich denn wirklich nur mit dieser Kennzahl das ganze beauftragen ? Ich bin mittlerweile umgezogen und bräuchte mein Internet und Telefon wirklich dringend .... 


Vilureef
Legende
  • March 15, 2021

Hallo,

du kannst dich an der Hotline auch anders legitimieren. ZB per SMS Code.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2021

Hallo,

du kannst dich an der Hotline auch anders legitimieren. ZB per SMS Code.

LG

Hallo , das ist gut,  vielen Dank !

LG

 


Vilureef
Legende
  • March 15, 2021

Hallo,

oder immer weiter sagen bis du einen Menschen dran hast.

LG