Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug anmelden

  • February 17, 2021
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo, ich wollte zum 01.05.21 einen Umzug beantragen, jedoch steht schon seit einer Woche: Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

Es sind jetzt schon mehr als 48 Stunden vergangen, was kann gemacht werden?

Mit freundlichen Grüßen 

 

EDIT: verschoben in DSL   o2_Maria

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2021

Hallo @JenniferPfa ,

Willkommen in der Community. 

 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.

Hat es mit der Umzugsmeldung schon geklappt?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Hallo,

nein es steht nach wie vor das gleiche.

Jedoch habe ich bereits ein Umzugsformular in die Post geworfen.

Mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Hallo @JenniferPfa ,

Willkommen in der Community. 

 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.

Hat es mit der Umzugsmeldung schon geklappt?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

es hat nicht geklappt und es gab keine Antwort auf das Formular. Der Umzug ist erst am 01.05. aber ich würde den gerne jetzt schön über die App beantragen können.

Mfg


o2_Larissa
  • Team
  • March 4, 2021

Hi @JenniferPfa,

ich hab gesehen, dass ein Formular am 25.2. ankam und am 26.2. der Umzug angelegt wurde. Die Bestätigung solltest du zwischenzeitlich erhalten haben. Hat alles geklappt?

Halte uns gerne auf dem Laufenden :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa