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Umzug angemeldet Eingangsbestätigung

  • December 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Guten Morgen,  

ich habe für heute einen Unzug angemeldet. Habe auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt habe ich gestern extra nochmal angerufen um zu erfragen, was ich beachten muss. Es erschien mir fast so als könnte der Mitarbeiter meinen Auftrag nicht sehen. Ich habe ihn auch daraufhin gewiesen,  dass in unserem neuen Zuhause keine TAE Dose ist. Er hat mir gesagt, dass sich noch jemand dazu bei mir meldet. Es hat sich niemand gemeldet und ich weiß jetzt nicht ob ein Techniker kommt oder was ich überhaupt beachten muss. Ich hab mir extra für heute freigenommen. Ich fürchte fast es klappt heute nicht mehr. Könntet ihr mir eine Rückmeldung geben was ich tun soll?

 

Lösung von Sasu2603

Ich habe jetzt gekündigt.  Hatte ein 50 Minütiges Telefonat mit einer Dame von der Hotline. Das Gespräch lief leider sehr unbefriedigend und ich habe daraus den Schlussstrich gezogen.  Aber danke für eure Antworten. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 2, 2020

Keine TAE Dose? Aber zumindest einen Anschluss/ein Kabel? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2020

Ein Kabel ist vorhanden ja. 


Bollermann
Legende
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  • December 2, 2020

Wann hast du den Umzug angemeldet? Hast du nur die Eingangsbestätigung des Umzuges erhalten oder auch einen Termin für heute? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 2, 2020

Ich habe jetzt gekündigt.  Hatte ein 50 Minütiges Telefonat mit einer Dame von der Hotline. Das Gespräch lief leider sehr unbefriedigend und ich habe daraus den Schlussstrich gezogen.  Aber danke für eure Antworten.