Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug

  • December 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo:-) 

ich bin bereits umgezogen & wollte jetzt den Umzug online anmelden, funktioniert leider seit mehreren Tagen nicht - trotz App. 
was kann ich tun? 
Evtl würde ich auch auf Glasfaser (je nach Preisvorschlag) umstellen? 
ihr könntet mir auch gerne mal ein Angebot schicken. 
 

mit freundlichen Grüßen, 

Helena Eberhardt 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 17, 2024

Melde einen Umzug nach TKG an der Hotline. Kann O2 nicht den gleichen wie beim nicht schalten, erst dann und erst dann kannst dir Gedanken machen welche Alternative aber nicht vorher. Ist alles bei der BNA so geregelt 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 22, 2024

Hallo ​@Helly17,

konntest du deinen Umzug telefonisch schon veranlassen und hast du dazu auch schon eine Rückmeldung per Mail erhalten?

VG
Dennis