Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten tag, ich möchte Sie bezüglich eines Umzugs befragen. Meine ursprüngliche Adresse ist 04179, Leipzig. Meine aktuelle Adresse 12685 Berlin.

Ich möchte Sie fragen, wie wir unser Netzwerk nach Berlin verlegen können. Wie kann ich Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren?

Ich nutze derzeit ein O2 Home S, die O2-Box hatten wir bei der Bestellung in Leipzig dabei,Damals haben wir 49,99 Euro für den Router bezahlt.

Vertrag begann am 29.07.2023 für ein Jahr und wir wollen von Leipzig nach Berlin ziehen und den Vertrag weiterführen.

Vielen Dank für Ihre Antworten und Hilfe :)

Mit Freundlichen Grüßen

o2_Giulia, 13.05.2024, 18:57: persönliche Daten verborgen, verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Home: Vertrag & Tarife, Titel angepasst

Bitte entferne die Email-Adresse über “Ändern”, denn sonst ist Mißbrauch möglich!
Niemals persönliche Daten posten.

Ansonsten verwirrst Du etwas mit den Angaben. Du meinst vermutlich nur einen FESTNETZ-Vertrag(DSL)? Dazu kontaktierst Du die Hotline und beauftragst einen Umzug.

 

@ Moderation: bitte zu Festnetz/Home verschieben


Bitte entferne die Email-Adresse über “Ändern”, denn sonst ist Mißbrauch möglich!
Niemals persönliche Daten posten.

Ansonsten verwirrst Du etwas mit den Angaben. Du meinst vermutlich nur einen FESTNETZ-Vertrag(DSL)? Dazu kontaktierst Du die Hotline und beauftragst einen Umzug.

 

@ Moderation: bitte zu Festnetz/Home verschieben

Danke für die Erinnerung! Ich habe die von mir geposteten Informationen geändert :)


 


 

Hallo, ich habe diesen Link gesehen. Ich habe auch versucht, die Offline-Business-Halle anzurufen, aber die Business-Halle hat mich gebeten, den Kundendienst anzurufen, und der Kundendienst hat mich gebeten, in die Business-Halle zu kommen.

Ich weiß nicht, wo ich den offiziellen Website-Kontakt finden kann, den der Kundendienst angegeben hat, und ich weiß nicht, wie die E-Mail-Adresse lautet, die mir bei der Lösung des Problems helfen kann :(


@Miukiebai 

 

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Guten tag, ich muss unter Fortführung meines Vertrages umziehen. Bitte geben Sie eine Bestellung auf.

 

Mit Freundlichen Grüßen.

 

Edit o2_Sven 21.05.2024/10:30: Beiträge zusammengeführt


 


Hallo @Miukiebai ,

konntest du mittlerweile deinen Umzug in Auftrag geben oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung? Wäre es für die Kommunikation für dich hilfreich wenn wir von deutsch auf englisch wechseln würden oder wäre das ähnlich schwierig?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort