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Umzug

  • February 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Ich habe mich jetzt schon des öfteren an den O2 Service gesendet und schon im Januar meinen Umzug beauftragt,ich habe bis heute immer noch keine Bestätigung.Habe dann vor wenigen Tagen wieder telefonisch mit dem Service gesprochen der mir dann mitteilte das etwas schief gelaufen ist und er wohl dann noch einmal den Umzug in Auftrag gegeben hat.Mir wurde dann eine SIM-Karte versprochen damit ich ab den Umzugstag dann ins Internet kann da es ja nicht mein Verschulden war ,auch diese habe ich nicht bekommen und bis dato auch immer noch keine Bestätigung zu meinem Umzug der mittlerweile schon nächste Woche stattfindet.Wann bekomme ich jetzt mein Internet?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Katharina Sonnenhut 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Umzug ist für den 10.03.2021 eingerichtet. Bitte entschuldige die Verspätung, es gab einen Systemfehler. 

Über den Versand einer SIM Karte ist leider nichts hinterlegt. Hast du ggf. eine Prepaid Karte von uns, wo wir dir mit Datenvolumen aushelfen können?

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • February 25, 2021

Hallo @Katharina Sonnenhut 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Umzug ist für den 10.03.2021 eingerichtet. Bitte entschuldige die Verspätung, es gab einen Systemfehler. 

Über den Versand einer SIM Karte ist leider nichts hinterlegt. Hast du ggf. eine Prepaid Karte von uns, wo wir dir mit Datenvolumen aushelfen können?

 

Grüße