Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung von O2 DSL Classic M Flex zu My Home L Flex

  • August 14, 2021
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

hallo

bin nun schon bei 02 seit 2007bisher nie Ärger aber diesmal läuft alles schief.will auf Home L Flex umstellen…...Heute morgen online Vertrag erhalten…...dann abends Ihr Auftrag wurde erfolgreich storniert fasche Kundennummer ect Xmale schon beim Kundendienst angerufen diese Woche..

Zahle momentan für den O2 DSL Classic M  50 MBit/s  genausoviel wie für den O2 my Home L Flex 100MBit/s und das kann nicht sein.

Ewig andere Ansprechpartner am telefonischen Kundendienst jeder macht ein bischen aber keiner richtig.

Als allerbeste bekomme ich keinen Zugang zu meinen Kundenkonto da ich seit 2007 ja nun nichtmehr sämtliche Zugangsdaten habe,denn wenn Internet läuft ...dann läufts brauche dann keine Einsicht ins Kundenkonto,jetzt wo ich es benötigen würde komme ich nicht mehr rein..

Vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Problemen mit O2 helfen-ansonsten werde ich mir woll anderen Provieder suchen müssen

Danke

Lösung von Joe Doe

@Tonino60 Ist Dir deine PKK (4 stellige persönliche Kundenkennzahl)? Dann kannst Du Dir einen Zugang anlegen.

6 Antworten

o2_Manga
  • August 14, 2021

Hallo @Tonino60 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider ist dein Community-Profil nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schauen uns den Fall mal an.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2021

es gibt auch bei O2 keine Hilfe habe bei der Hotline schon jeden Tag angerufen und jeden Tag erzählt man mir was anderes zum DSL

Meine Telefonnummer war Benutzername  da die gelöscht ist geht gar nichts mehr und für die neue telefonnummer habe ich keinerlei Daten also kann ich nicht nachschauen was jetzt los ist denke mal am besten den ganzen Sch….. per Einschreiben kündigen  und gut ist,hab keine Nerven mehr mich hier rumzuärgern

O2 hat ganz schön mächtig nachgelassen im Support


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • August 15, 2021

@Tonino60 Ist Dir deine PKK (4 stellige persönliche Kundenkennzahl)? Dann kannst Du Dir einen Zugang anlegen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2021

Nein leider auch nicht die Kundenkennzahl bekannt Vertrag wurde 2007 gemacht hatte zuvor Alice,daher keinen Zugriff auf mein Konto  und meine telefonnumm wurde frühzeitig abgeschaltet keiner weis warum..soll wohl zum Monatsende die neue Telefonnummer freigeschaltet werden


o2_Lars
  • Moderator
  • August 15, 2021

Hallo @Tonino60,

ohne die von meine Kollegin angefragten Daten werden wir dir auch hier in unserer Community nicht helfen können. Die von dir hier genutzte E-Mail-Adresse ist nicht mit einem Datensatz verknüpft.

Bitte schicke uns daher einmal die per PN angefragten Daten :-)

Gruß,

Lars


o2_Manga
  • August 31, 2021

Hallo @Tonino60 

leider hast du uns per PN die erforderlichen Daten nicht zukommen lassen. 

Dürfen wir daher davon ausgehen, daß sich dein Fall schon erledigt hat?

Grüße