Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung von myHome LTE auf DSL

  • August 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe Ende Februar einen myHome 50Mbit LTE Vertrag abgeschlossen, bzw. aus dem vorherigen Vertrag verlängern lassen. Ich konnte dort nichts anderes wählen, da mit DSL max. 16Mbit möglich gewesen wäre.

Kurz darauf ergab sich für mich eine berufliche Veränderung mit Wohnortwechsel.

Jetzt würde ich eigentich gerne den bestehenden Vertrag auf myHome L oder XL per Kabel (weil nun verfügbar) umstellen.

Ein telefonisches Gespräch vor einigen Wochen ergab leider das Ergebnis, dass das nicht gehen würde.

Ich wäre ja sogar dazu bereit mehr Geld für den Tarif zu bezahlen, aber eben nicht beide gleichzeitig.

Gibt es hierfür irgendeine Lösungsmöglichkeit ? - Ich möchte eigentlich nicht noch fast 1 ½ Jahre mit dem LTE klarkommen müssen.

Danke im Voraus.

Lösung von o2_Matze

Hallo @BjörnG 

Ein direkter Wechsel von o2 my Home FMS (HomeSpot) auf DSL oder Kabel ist noch nicht möglich.

Die einzige Lösung wäre die von Bollermann gewesen.

Ist der MyHome LTE an der neuen Adresse verfügbar? Wenn nicht, kannst du diesen außerordentlich kündigen und Kabel oder DSL neu abschließen. 

Es tut mit leid, dass wir dir nichts anderes mitteilen können, ich kann hier nur um dein Verständnis bitten.

VG Matze 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @BjörnG 

 

Ist der MyHome LTE an der neuen Adresse verfügbar? Wenn nicht, kannst du diesen außerordentlich kündigen und Kabel oder DSL neu abschließen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2022

“Leider” ist der Tarif verfügbar, darüber läuft ja jetzt mein aktuelles Internet.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 15, 2022

Hallo @BjörnG 

Ein direkter Wechsel von o2 my Home FMS (HomeSpot) auf DSL oder Kabel ist noch nicht möglich.

Die einzige Lösung wäre die von Bollermann gewesen.

Ist der MyHome LTE an der neuen Adresse verfügbar? Wenn nicht, kannst du diesen außerordentlich kündigen und Kabel oder DSL neu abschließen. 

Es tut mit leid, dass wir dir nichts anderes mitteilen können, ich kann hier nur um dein Verständnis bitten.

VG Matze