Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung DSL - Keine Bestätigungsmail erhalten

  • December 7, 2020
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 02/12/20 telefonisch meinen DSL Classic S Vertrag auf den DSL my Home M 50 Vertrag umstellen lassen. Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Bestätigungsmail erhalten. Es wurden Sonderkonditionen ausgehandelt und ich möchte gerne wissen, wie der aktuelle Stand ist.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Andreas

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @wolfsgolf und willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Wenn ein DSL Tarif gewechselt wird, dann geht das nicht immer so schnell wie bei einem Mobilfunkvertrag, da mitunter zusätzlich noch unser Vorleister mit involviert werden muss. Hast du denn inzwischen schon eine Rückmeldung bekommen und ließ sich alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 14, 2020

Hallo @wolfsgolf und willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Wenn ein DSL Tarif gewechselt wird, dann geht das nicht immer so schnell wie bei einem Mobilfunkvertrag, da mitunter zusätzlich noch unser Vorleister mit involviert werden muss. Hast du denn inzwischen schon eine Rückmeldung bekommen und ließ sich alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars