Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Über das neue Abkommen

  • February 23, 2023
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo, ich kann irgendwo in der Bewerbung Informationen über den Abschluss eines neuen Verlängerungsvertrags finden. Alles war genehmigte Erlaubnis für SEPA-Gebühren, alles auf dem letzten Button zugeknöpft, nachdem eines Tages eine E-Mail über die Kündigung meiner zamuwiania kam, weil einige persönliche Daten nicht übereinstimmten und das war's und ich weiß nicht, wo ich stehe, ob es tatsächlich storniert wurde oder nicht 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 23, 2023

Tut mir leid, das ist unverständlich. Bitte schreibe doch auf Englisch, wenn dir das leichter fällt. 


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info. Der TE erstellt immer wieder neue Topics zu einer thematik, statt die Antworten in den davor erstelltwn Topics zu lesen.


o2_Steffen
  • Team
  • February 26, 2023

Hallo @Gabriel1988, leider verstehe ich dein Anliegen auch nichts ganz, die weiteren Topics hatte ich mir bereits angeschaut.

Magst du dich hier evtl. auf englisch noch einmal zurückmelden, in der Hoffnung, dass wir dir dann leichter weiterhelfen können?

LG Steffen