Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Trotz Wideruf Bestätigung Einmalgebühren

  • January 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo. Ich denke langsam- das war Ihr Absicht…

Ich bekam Mitte Dezember einen Anruf von O2 und wurde von einem günstigeren Vertrag empfohlen. Später habe ich gemerkt, dass ich nicht  zu einem günstigerem Tarif gewechselt habe, sondern dass ich unnötig 2 Verträge habe. Ich habe dann 1000mal versucht mit einem Mitarbeiter telefonisch zu klären. Nach 10Mal hatten Sie endlich meinen Vertrag gekündigt. Und was bekomme ich heute? In Rechnung steht immer noch 2 Verträge. Und Sie wollen die Einmalgebühren noch abbuchen? Frechheit!!! Ich warte seit einer halben Stunde an der Warteschlange. Ich bin sehr gespannt, was jetzt los ist. Ich habe damals Stonierbestätigung erhalten und Sie haben mir deutlich gesagt, dass ich garnichts bezahlen muss. Warum soll ich mich so oft wegen O2 aufregen und so viel Zeit verlieren?

 

mfg

S.Kim

4 Antworten

  • January 29, 2021

hi, hast du gekündigt?  oder widerrufen?

in welcher Form hast du eine Stornierungsbestätigung bekommen?

schriftlich?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Nein, telefonisch. Und dann habe ich eine Mail bekommen, dass der Stonierwunsch vorliegt. Eben habe ich einen Mitarbeiter erreicht, er meinte es wird in dem nächsten Monat gutgeschrieben. Aber trotzdem! Warum ist es immer so kompliziert? Ältere Leute die nicht alles genau lesen, würden solche Fehler einfach übersehen! Wenn ich nicht angerufen hätte, hätte ich einfach so mein 39,99€ verloren. Ich hoffe wirklich, dass ich das Geld wieder haben kann.


  • January 29, 2021

das klingt ja schon mal erfreulich,

ich hoffe, dass der Widerruf dann richtig durchläuft.

In ein paar Tagen kann hier ein O2 Moderator drauf sehen,

ob alles andere auch richtig hinterlegt ist.


o2_Larissa
  • Team
  • February 10, 2021

Hi @Sohyun Kim,

herzlich willkommen in unserer Community.

Du hast ja schon einige gute Tipps von @fritz04 erhalten (vielen Dank dafür!). Bist du schon bei unseren Kollegen weitergekommen?

Hast du ein Update für uns?

 

Liebe Grüße

Larissa