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Terminbestätigung per E-Mail

  • September 22, 2022
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo!

Am 5. September habe ich meine DSL-Bestellung gemacht, heute habe ich immer noch keine Bestellbestätigung erhalten und eine neue gemacht. Da ich immer noch nicht gut Deutsch spreche und sie keinen anderen Service als die Telefonnummer anbieten, kann ich den Kundendienst nicht anrufen. Hilfe.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Javii712. 💙

Super, dass du dich hier meldest. Kam denn mittlerweile durch deine zweite Bestellung auch die Bestellbestätigung bei dir an?

Ich hoffe nur nicht, dass du nun zwei Verträge abgeschlossen hast? :)

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • September 25, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Javii712. 💙

Super, dass du dich hier meldest. Kam denn mittlerweile durch deine zweite Bestellung auch die Bestellbestätigung bei dir an?

Ich hoffe nur nicht, dass du nun zwei Verträge abgeschlossen hast? :)

LG Steffen