Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich habe für den 17. November einen Termin beim Techniker gebucht, aber ich bin am 1. November in meine neue Wohnung gezogen. Das bedeutet, dass ich in dieser Zeit kein Internet habe, was für mich sehr ungünstig ist. Ich möchte wissen, ob der Termin früher gebucht werden kann?

Viele Grüße 

Nein! 
Falls Du auch Mobile Kunde bei o2 bist, kannst Du über MeinO2 die always on Funktion freischalten (200GB auf Deine SIM kostenfrei), oder Du bestellst eine O2 Testkarte zur Überbrückung.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte?

 

Edit Vilureef: Link angepasst! 30.10.23/12:21

 


Hallo @WilliamGuo,

tatsächlich schauen wir bei der Terminvergabe immer, dass der frühestmögliche Termin angefragt wird. Ein vorziehen kann klappen, kann aber auch nach hinten losgehen und sich somit noch weiter in die Zukunft bewegen. Hast du für dich inzwischen eine Übergangslösung finden können?

VG
Dennis


Deine Antwort