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Guten Tag ich habe beim O2 Kundenservice angerufen und einen Umzug aufgegeben, nun sind die 48h rum und die Melde Bestätigung der Telekom ist immer noch nicht da, das soll ja schon sehr oft vorkommen. Der eingetragene Termin wäre der 4.11.24 gewesen kann mir einer vom O2 Service helfen und das ganze eventuell nochmals aufgeben? MfG Bastian 

Hallo @Basti454,
gerne habe ich direkt einmal für dich nachgeschaut. Am 26.09.24 sind einige Informationen per E-Mail an dich rausgegangen. Hast du diese erhalten? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


Hallo @Basti454,

konntest du alle Infos finden oder bekommen, die du benötigst? Gib uns gerne eine Rückmeldung. 

Vielleicht findest du hier noch interessante Infos, die weitere offene Fragen beantworten können: Internet- & Festnetz-Umzug mit o2: So funktioniert es // O2 my Home - Internet & Festnetz – Umzug beauftragen | O₂ Community

Liebe Grüße, Lea


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