Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich wende mich an die Community, weil ich leider nicht mehr weiter weiss.

Ich habe seit ca. 1 Monat den Vertrag o2 my Home M Flex und nutze dazu einen nagelneuen Fritz!Box 6850 5G Router. SIM Karte hineingesteckt, Router an Strom gestöpselt und Rufnummer über VoLTE eingerichtet. Internet funktioniert, jedoch hin und wieder Verbindungsabbrüche. 

Das größte Problem ist, sobald telefoniert wird und ein dritter Anruf eingeht und dann auflegt ohne den Anruf angenommen zu haben, wird das bestehende Telefonat gekappt. 

Sprich telefonieren funktioniert bis jemand anderes anruft, nicht durch kommt und auflegt = Telefonat beendet.

Kennt jemand das Problem und kann mir dringen helfen? Vielen dank für alle kommenden Hilfestellungen.

Es sind ein paar kleine Probleme bei der 6850 bekannt. Daher hilft nur AVM direkt zu kontaktieren. Dann wird das hoffentlich in einem Update gefixt.


Es sind ein paar kleine Probleme bei der 6850 bekannt. Daher hilft nur AVM direkt zu kontaktieren. Dann wird das hoffentlich in einem Update gefixt.

Ich habe AVM kontaktiert und mein Problem geschildert. So wie es aussieht kenne die das noch Problem nicht, sodass es zeitnah gefixt werden könnte. Mir wird wohl leider nichts übrig bleiben als den Vertrag zu kündigen und ein DSL Vertrag abzuschließen. 


Hallo @Bery62 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das du Herausforderungen mit deinem Vertrag und der 6850 hast ist natürlich wenig erfreulich. Wenn bei dir vor Ort eine Verfügbarkeit für DSL besteht, dann wirst du ja nicht unbedingt den Vertrag kündigen brauchen, sondern man kann ja auch die Technologie wechseln.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort