Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie HomeBox 6641 aktivieren

  • 23 April 2017
  • 1 Antwort
  • 1507 Aufrufe

Telefonie läßt sich im neuen Router HomeBox 6641 nicht aktivieren. Wir haben das Sinus 212 A. Den Router habe ich bereits mehrfach ordnungsgemäß installiert. Telefon funktioniert aber nicht, Bitte dringend um Hilfe.

icon

Lösung von blue_screen 23 April 2017, 19:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du die Zugangs-PIN schon mal über die Telefontastatur eingegeben?

Zur Konfiguration der Homebox ist keiner spezielle Software notwendig und sie sollte meiner Ansicht nach auch nicht verwendet werden. Auf deinem Screenshot werden ja seltsame Fehlermeldungen angezeigt.

Ein Internetbrowser wie der Microsoft Internet Explorer genug völlig, wenn du die Einstellungen ändern möchtest. Einfach o2.box in die Adresszeile eingeben.

Deine Antwort