Telefonie läßt sich im neuen Router HomeBox 6641 nicht aktivieren. Wir haben das Sinus 212 A. Den Router habe ich bereits mehrfach ordnungsgemäß installiert. Telefon funktioniert aber nicht, Bitte dringend um Hilfe.
Seite 1 / 1
Hast du die Zugangs-PIN schon mal über die Telefontastatur eingegeben?
Zur Konfiguration der Homebox ist keiner spezielle Software notwendig und sie sollte meiner Ansicht nach auch nicht verwendet werden. Auf deinem Screenshot werden ja seltsame Fehlermeldungen angezeigt.
Ein Internetbrowser wie der Microsoft Internet Explorer genug völlig, wenn du die Einstellungen ändern möchtest. Einfach o2.box in die Adresszeile eingeben.
Zur Konfiguration der Homebox ist keiner spezielle Software notwendig und sie sollte meiner Ansicht nach auch nicht verwendet werden. Auf deinem Screenshot werden ja seltsame Fehlermeldungen angezeigt.
Ein Internetbrowser wie der Microsoft Internet Explorer genug völlig, wenn du die Einstellungen ändern möchtest. Einfach o2.box in die Adresszeile eingeben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.