Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonie deaktiviert bei Homebox

  • February 14, 2021
  • 6 Antworten
  • 1446 Aufrufe

Es ist sehr ärgerlich seit dem 07.02.2021 ist die Telefonie deaktiviert. Tauschrouter wurde gesendet nichts. Resets gemacht nichts. Man ruft tagtäglich an und wird nur vertröstet...Brief ist raus die Bundesnetzagentur ist auch informiert! Hier nochmal auf diesem Wege bitte schalten Sie mir die Telefonie wieder frei!

Lösung von Anonymous

Du musst im Homespot-Bereich schauen,  wenn du homespot meinst

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21

Falls DSL-Router musst du PIN eingeben

6 Antworten

  • February 14, 2021

Firmware-Update und Patch eingespielt?

Immer noch nichts?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Firmware-Update und Patch eingespielt?

Immer noch nichts?

Was ist das und wie funktioniert das ? 


  • Lösung
  • February 15, 2021

Du musst im Homespot-Bereich schauen,  wenn du homespot meinst

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21

Falls DSL-Router musst du PIN eingeben


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @Nicki1311,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich bedaure, dass es hier zu Einschränkungen bei der Telefonie gekommen ist. Wie ich sehe, konnte das Problem zwischenzeitlich behoben werden. Funktioniert jetzt alles zu deiner Zufriedenheit?

 

Viele Grüße

Giulia


Sternenlicht
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 16, 2021

Hallo,

seit gestern geht bei mir das Telefon nicht mehr und die Info LED leuchtet in grün.

Ein normaler Reset der O2 Box blieb ohne Erfolg.

 

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 30, 2021

Hallo @Sternenlicht,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn das Telefon nicht funktiniert, ist das immer sehr ärgerlich. Ich habe gerne einmal nachgeschaut und gesehen, dass du dich an unseren Entstörungsservice gewandt hast. Die Mitarbeiter konnten das Problem dann finden und lösen, so dass nun alles wieder funktionieren sollte.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia