versuche verzweifelt die o2 homebox 6641 mit dem telefon zu aktivieren.
dadurch dass die meldung kommt telefonie deaktiviert kann ich nicht telefonieren
und bei Anruf von aussen kommt die Nr. ist nicht vergeben.
Hotline vergebens
da das schon oft vorgekommen ist slote eigentlich schnell geholfen werden
aber kein einziger Lösungsweg ist azfgezeigt
Seite 1 / 1
warum aktivierst Du die Box nicht über das WEB Interface?
Aber vordem würde ich noch einen Werksreset durchführen, damit keine Einstellungen blockieren.
Aber vordem würde ich noch einen Werksreset durchführen, damit keine Einstellungen blockieren.
Hallo patrick-uwe,
hast Du Deine Anfrage mit dem Tipp von Jrosi lösen können, oder funktioniert Dein Telefon noch immer nich?
Gruß,
Christian
hast Du Deine Anfrage mit dem Tipp von Jrosi lösen können, oder funktioniert Dein Telefon noch immer nich?
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.