Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonbucheintrag o2 DSL

  • April 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

Beim Erstellen des Telefonbucheintrags über www.o2online.de/mein-o2 geht alles gut einschließlich Schritt “… überprüfen Sie bittte noch mal Ihre Angaben”. Der nächste Schritt “Telefonbuch beauftragen” führt zu “Es ist ein Fehler aufgetreten”.

Mein Versuch, über das pdf-Formular einen Eintrag zu beauftragen, führte leider bis heute zu keinem Ergebnis.

Frage: Ist eine Erstellung über  www.o2online.de/mein-o2  überhaupt möglich? Wohin muss ich das pdf-Formular senden, damit der Einträg zuverlässig erstellt wird? Geht das per Fax?

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2020

Nachtrag: Habe eben gesehen, dass der per PDF beauftragte Eintrag inzwischen unter telefonbuch.de verfügbar ist.
Ein Kollege hat aber nach wie vor das beschriebene Problem über www.o2online.de/mein-o2 einen Eintrag zur erstellen


o2_Matze
  • Moderator
  • April 19, 2020

Hallo @Werner9 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Freut mich, dass der Telefonbucheintrag jetzt so wie gewünscht umgesetzt wurde.

Ein Kollege hat aber nach wie vor das beschriebene Problem über www.o2online.de/mein-o2 einen Eintrag zur erstellen

In dem Fall bitte deinen Kollegen doch am besten dich direkt bei uns oder an der Hotline zu melden, dann schauen wir uns 

das gerne mal gemeinsam mit ihm an. 

VG Matze