Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich würde auch gerne meinen Telefonbucheintrag löschen lassen. Wie kann ich das machen?

 

Der Weg über MeinO2-Vertragsdaten-Telefonbucheintrag funktioniert nicht. Wenn ich die Daten ändere, sind sie nachher immer noch da. Wenn ich “kein Eintrag” auswähle, ist nach dem Speichern der Eintrag immer noch da oder es gibt einen Fehler, dass das nicht möglich ist.

Bitte richtet das so ein, dass es digital problemlos zu erledigen möglich ist.

 

Viele Grüße,

Felix

Hallo @fcfelix ,

wir werden uns gerne um die Telefonbucheinträge kümmern, soll es komplett aus Print und digitalen Medien heraus oder geht es dir hier nur um einen bestimmten Aspekt?
Bezüglich der Änderung über das Portal, du bist mit dem Vertrag um den es geht über die Rufnummer eingeloggt?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

ja, bitte komplett aus allen Medien löschen.

 

Ja, ich habe mich mit der Festnetznummer meines Vertrags angemeldet.

 

Viele Grüße,

Felix


Hallo @fcfelix, ich habe soeben alle Einstellungen vorgenommen, sodass deine Daten aus den verschiedenen Medien gelöscht werden.

Zusätzlich habe ich auch noch ein Ticket hierfür erstellt, dass dies noch einmal überprüft wird, ob auch wirklich alle Daten rausgenommen wurden.

Die Änderungen können bis ca. 14 Tage dauern, bis diese wirksam sind. 👍😊

LG Steffen

 


Deine Antwort