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Schönen guten Abend!

Seit 24.04.2018 haben wir einen neuen o2 DSL Vertrag, welcher auch gut funktioniert, bis auf den Telefonbucheintrag.

Versuche ich den Telefonbucheintrag über die Webseite von O2 zu erstellen, erscheint beim Bestätigen des Dialogs immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Nunmehr habe ich die Kundenbetreuung schon 5mal gebeten diesen Eintrag für mich anzulegen. Dies wurde auch von allen Mitarbeiten bestätigt.

Leider sehe ich immer noch "Kein Telefonbucheintrag hinterlegt", grumpf!





Ehrlich gesagt bin ich ziemlich ratlos, was muss ich noch tun damit wir im Telefonbuch erscheinen?

Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder ?



LG Sven



Meine persönliche Meinung: sei froh 😉



Ändern und Löschen von Einträgen bekommt o2 nämlich aus eigener Erfahrung nicht hin. Einrichten scheinbar auch nicht.



Lösung: Du kannst den Eintrag besser direkt mit dem Telefonbuch-Verlag veranlassen. Dann ist die bilaterale Beziehung auch von Vorteil bei Änderungen usw.



Das Telefonbuch. - Alles in Einem. 




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