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Gelöst

Technologiewechsel widerrufen

  • December 16, 2023
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Guten Abend,

Ich habe kürzlich bei O2 telefonisch einen Technologiewechsel in Auftrag gegeben. Von DSL zu Kabel.

Da in meiner Wohnung keine Kabelbuchse liegt und O2 nicht bereit war mir vom Keller bis in die Wohnung ein Kabel zu legen habe ich das ganze telefonisch widerrufen, damit alles so bleibt wie es ist. 

Seitdem habe ich  leider nichts mehr gehört und auch den laufenden  Auftrag kann ich immer noch in meinem Kundenportal sehen. Ich habe nicht einmal eine Email zur Bestätigung bekommen.

Könnte sich ein Moderator das bitte einmal ansehen und mir bestätigen dass das ganze gestoppt wird?

Vielen und dank und freundliche Grüße :)

 

Lösung von Bollermann

@sadbuttrue 

Für die Zukunft: 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und erhältst dann eine automatische Eingangsbestätigung. 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2023

Kann geschlossen werden. Ich habe erneut angerufen. Nach mehreren Weiterleitungen hatte ich jemanden am Apparat der mir sagte das nichts storniert wurde. Dieser kompetente Mitarbeiter stornierte das ganze dann für mich und die Bestätigungsemail war innerhalb von 10 Sekunden da. Warum nicht gleich...


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • December 19, 2023

@sadbuttrue 

Für die Zukunft: 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und erhältst dann eine automatische Eingangsbestätigung. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 20, 2023

Hallo @sadbuttrue,

tut mir leid, dass es nicht gleich beim ersten Mal passiert ist, so wie es hätte sein sollen. Danke für deine Rückmeldung, dass die Stornierung nun aber durchgeführt und auch bereits bestätigt wurde.

VG
Dennis