Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi @O2Support,

nach meinem Umzug fehlt in meinen Vertragsdaten und in der APP der Technologierabatt der mir weiterhin telefonisch zugesichert wurde, aktuell werden mir in der APP monatliche Kosten von 79,99€ angezeigt.

Ich hoffe sehr, dass dies nur ein Anzeigefehler ist, denn bei den Vorabinformationen steht, dass der Rabatt zum 26.10.23 deaktiviert, nicht aber dass dieser dann wieder aktiviert wird. :(

Wenn ich nun 80€ zahlen MUSS, dann bleibt mir LEIDER nur das Sonderkündigungsrecht, wovon ich HOFFENTLICH nicht gebrauch machen muss, immerhin war es ja NUR ein Umzug. 
 

Viele Grüße 

Andy

Hallo @AndyW0281,

ist das ein Umzug mit Vertragsverlängerung oder ohne?

LG


Ist es denn weiterhin ein Vodafone-Kabelanschluss?


Hi @Vilureef 


Dies war wie schon erwähnt lediglich nur ein Umzug ohne Vertragsverlängerung, ohne irgendwelche Änderungen meinerseits, bin nur MIT dem Anschluss umgezogen an eine neue Adresse, am Telefon wurde ebenfalls zugesichert, dass alles so bliebe wie bisher und es entsprechend vermerkt sei. 
 

Werde da auf die Moderation warten müssen, hoffe die können das aufklären. 
 

VG


Hallo @AndyW0281,

wurden denn 49,99€ Umzugskosten berechnet?

LG


Diese 49,99€ Umzugskosten sind aufgelistet, werden denke ich bei der nächsten Abrechnung dabeistehen. 
 

VG


@o2_Giulia Hi 🙋‍♂️ 

kann mir wer von euch Moderatoren weiterhelfen?

 

Hatte gestern nochmal beim Support angerufen, da wurde mir auch gesagt, dass es korrigiert wird, nur ist bis jetzt noch nichts geschehen, sonst treten Änderungen ja recht schnell in Kraft, sollte auch eine Bestätigung bekommen. 
 

Vielen Dank schonmal!

 

VG Andy


Hallo @AndyW0281,

warte hier auf die Moderation, eine Antwort kommt wenn dein Beitrag an der Reihe ist. 😉

LG


Irgendwie fühl ich mich so bissl im Stich gelassen von o2, gestern erneut dort angerufen, bisher noch nichts geschehen, immer wieder wird versichert, dass es wieder rückgängig gemacht wird, es bearbeitet wird, Fehlanzeige, wenn sich da nicht bald was tut, mach ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch, es war schließlich nur ein Umzug ohne irgendwelche Änderungswünsche, dann aber nie mehr o2.

Hier muss man wohl auch leider mehrere Tage warten bis man geholfen wird :/

Bisher eigentlich sehr zufrieden war, eigentlich. 
 

Schönes Wochenende allen!


Hallo @AndyW0281,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ja wirklich ärgerlich, der Technologierabatt sollte hier natürlich nicht entfallen, bitte entschuldige diesen Fehler.

Ich habe ihn jetzt wieder eingerichtet, eine Bestätigung dazu erhältst du per Email/Post. Auch die zuviel berechneten Gebühren ab dem Aktiveriungsdatum an der neuen Adresse habe ich dir gutgeschrieben. Auch hierzu wirst du informiert, in der Regel per Email und/oder SMS.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

vielen lieben Dank für deine Antwort hier, war schon fast am verzweifeln 🙈

In der App werden mir noch die 79,99€ angezeigt, ändert dich das dann auch noch, auch auf der Webseite bei Preise und Rabatte noch keine Änderung.

Nochmal vielen lieben Dank!

 

VG

Andy


Hallo @AndyW0281,

ja, ganz so schnell geht es leider nicht, morgen sollte dir der Rabatt aber bereits angezeigt werden.

Viele Grüße

Giulia


Danke dir @o2_Giulia , dann schaue ich morgen da nochmal rein. 
 

Noch ein schönes Wochenende dir!

 

VG Andy


Hi @o2_Giulia,

entschuldige nochmal die Störung🙈 , es wird wieder der volle 40€ Technologierabatt eingerichtet wie es zu Beginn war?

 

VG
Andy


Hallo @AndyW0281,

ja, natürlich, es soll ja alles so bleiben, wie zuvor.

Du störst überhaupt nicht 😍 Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier jederzeit gerne stellen.

Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende!

Giulia


Hi @o2_Giulia,

nun ist alles wieder so wie vorher, dank dir!!

Das bleibt jetzt normal auch so bis ich den Vertrag kündige, also über die 24 Monate hinaus, dauerhaft?
So zumindest hieß es glaub ja auch beim Angebot/Vertragsabschluss damals. 

 

Vielen lieben Dank dir!!

 

Viele Grüße

Andy


Deine Antwort