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Technologierabatt für my Home XXL Cable

  • October 19, 2022
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo o2,

ich habe eine Frage zum Technologierabatt: Wir haben diesen in unserer Vertragszusammenfassung nach der Buchung aufgelistet bekommen. Nun taucht der Technologierabatt aber nicht in den Vertragskonditionen in “Mein o2” auf. Das Angebot von o2 mit dem Techologierabatt war der Grund, warum wir uns überhaupt zu einem Wechsel entschlossen hatten.

Wir haben schon mehrfach mit der Hotline gesprochen, die uns auch zugesichert haben, dass uns dieser Technologierabatt zusteht. Ein weiterer Mitarbeiter versicherte, ein Ticket zu erstellen und den Vorgang weiterzuleiten, innerhalb von 24 Stunden sollten wir dann Nachricht erhalten. Seitdem ist aber nichts passiert, wir haben weder eine Bestätigung erhalten noch taucht der Rabatt in den Tarifdetails in “Mein o2” auf.

Die Frage ist : Ist der Vorgang in Bearbeitung, wie sollen wir jetzt weiter vorgehen?

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • October 22, 2022

Hallo @abraveman ,

schön, dass du dich bei uns meldest. 🍃

Ich sehe, dass der Technologoierabatt inzwischen zwei mal für dich eingetragen wurde. Einen davon muss ich wieder deaktivieren lassen. Ich habe dazu ein Ticket erstellt.

Viele Grüße,

Andrea