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Gelöst

Technischer Fehler auf der Anmeldeseite

  • November 9, 2022
  • 9 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

 

seit gestern bin ich nun bei O2 und schon fangen die Probleme an:

Nach der Anmeldung kommt der Fehler

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Ich benutze die O2-App nicht, weil ich kein Google-Konto habe - und auch keines anlegen werde - und bei Google muss man sich ja nun mal anmelden, um eine App herunterzuladen.

Bei den Cookies habe ich nur die technisch notwendigen aktiviert, weil ich nicht einsehe, dass Ihre Partner etwas auf meinem System speichern.

Funktioniert es deshalb nicht?

Grüße KarldG

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort bekommst du deine PKK: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

ist dein my Home Vertrag schon geschaltet?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Hallo Vilureef,

ja klar, sonst könnte ich ja hier nicht meckern ;-)

Ich möchte meine Daten verwalten, komme aber nicht weiter.

Bei Login verwalten erscheint eine andere Rufnummer, wie z.B. bei

https://hilfe.o2online.de/topic/show?tid=505287&fid=37

 

Hab nun mal - wie in diesem Thread beschrieben - weitergemacht.

Wenn ich auf die Rufnummer klicke, wird mir im nächsten Screen die richtige Rufnummer angezeigt.

Nach der Bestätigung kommt die Aufforderung, meine Persönliche Kundenkennzahl einzugeben.

Mir ist von einer persönlichen Kundenkennzahl nichts bekannt und ich kann mich auch nicht erinnern, eine solche vergeben zu haben. Und jetzt?

Ich habe keine Lust, stundenlang in der Warteschleife zu hängen. Der Chat funktioniert auch nicht: Beim Klick auf Anmelden kommt nur dieselbe Aufforderung wieder.

Gruß KarldG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 9, 2022

Hallo,

dort bekommst du deine PKK: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Hallo Vilureef_11,

danke! Habe die PKK gerade angefordert. Dann lass ich es erst mal mit der Verwaltung meiner Daten und warte, bis die PKK eintrifft.

Gruß KarldG


o2_Larissa
  • Team
  • November 13, 2022

Hi @KarldG,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Nächste Woche, nach Erhalt des Briefes, kannst du dann deinen Vertrag in Mein o2 registrieren und fast alles online erledigen. 

Vielen lieben Dank an Vilureef für die schnelle und perfekte Hilfe!

Kennst du eigentlich schon unseren Newsbereich? Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, einfach den Bereich abonnieren. 

Liebe Grüße
Larissa

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Hallo o2_Larissa,

Ihre Antwort sagt nur “Nächste Woche”.

Wie lange dauert bei Ihnen eine Woche?

Meine Anfrage wegen einer neuen PKK ist schon 8 (i.W. acht) Tage her und bis heute ist noch keine Post gekommen. Bei der Anforderung war die Rede von 2-3 Tagen, nicht von acht.

MfG KarldG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 18, 2022

Hallo @KarldG,

danke für deine Rückmeldung. Das tut mir leid. 💐

Die Zusendung der persönlichen Kundenkennzahl erfolgt in der Regel wirklich sehr zeitnah. 

Dein Auftrag wurde direkt am darauffolgenden Tag bearbeitet und die Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse versandt. Magst du heute noch einmal die Post abwarten und berichten?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2022

Hallo alle,

Brief mit PKK kam heute an. Registrierung der Telefonnummer war eerfolgreich und ich kann jetzt meine Daten einsehen.

Besten Dank für Eure Mühen!

Grüße KarldG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 22, 2022

Hallo @KarldG,

super, danke für deine Rückmeldung! Schön, dass die Registrierung nun mit der Kundenkennzahl geklappt hat. 👍

Viele weitere Infos findest du hier in der Community unter o2 My Home, schau dich dort bei Gelegenheit gern einmal um oder melde dich wieder bei uns. 🙂

Viele Grüße

Vivian