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Warum O2
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Frage

Techniktermin wurde kurzfristig abgesagt

  • November 27, 2020
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Seit gestern morgen wegen Störung der Leistung keine Internetverbindung mehr. Es sollte heute ein Techniker der Telekom vorbei kommen. Dieser wurde dann eben ohne Begründung abgesagt. Der nächste Termin ist nun am Montag. 

Als langjähriger Kunde bei O2 habe ich mein DSL Vertrag aber sofort gekündigt. Ohne Problemen ist O2 wunderbar, mit Problemen eine Katastrophe. 

Wieso werden Termine vergeben die nicht eingehalten werden können und dann kurzfristig abgesagt. Der Zeitraum zwischen 14 und 20 Uhr ist für Personen die arbeiten sehr ungünstig. Auf nachfrage ob der Termin am Montag wieder kurzfristig abgesagt wird, konnte mir der Techniker von O2 keine Antwort geben. 

3 Antworten

o2_Manga
  • December 3, 2020

Hallo @Cargoalex 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich kann mich für das Fehlen des Technikers leider nur entschuldigen. Die Gründe, warum er nicht erscheint, erfahren wir nicht. Ich hoffe, daß der Termin am Montag geklappt hat und nun wieder alles funktioniert. :bouquet:

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2020

Hallo, danke für die Antwort. Der Techniker war am Montag da. Es hatte sich schnell erledigt, da der Stecker im Verteilerkasten gezogen war. Deshalb hatten wir 4 Tagen kein Internet. Das O2 hier abhängig von der Telekom ist, kann ich verstehen. Allerdings habe ich einen Vertrag mit O2. Obwohl es in den ganzen Jahren einen Einzelfall war, war der Kundensupport von O2 sehr mäßig. Ich habe deshalb mein Vertrag gekündigt. Sollten Sie mir als Kunden behalten wollen, dann hoffe ich, dass Sie mir entgegenkommen können. Sonst wäre ich denn Anbieter zum Vertragsende  wechseln. 

Grüße 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 11, 2020

Hallo @Cargoalex,

 

so eine Störung ist immer sehr unerfreulich, ich kann deine Verärgerung gut verstehen. Wenn es dann auch noch bei der Kundenbetreuung Probleme gab, ist das um so ärgerlicher. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Ich habe dir für den Ausfallzeitraum eine Gutschrift erteilt. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Gerne machen wir dir auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, wenn du deine Entscheidung zu kündigen doch noch einmal ändern solltest. Melde dich einfach dazu noch einmal hier in der Community :)

 

Viele Grüße

Giulia