Hallo,
habe für kommenden Dienstag einen Techniker-Termin, den ich nun leider nicht wahrnehmen kann. Leider ist weder die Hotline zu gebrauchen, die mir nach Eingabe meiner DSL-Nummer immer wieder automatisch vorbetet, dass ich beim Privatkunden-Bereich anrufen soll … was ich meiner Meinung nach ja tue. Eine andere Nummer finde ich auch nirgends außer der üblichen 089 787979400. Und auch die im Forum gefundene Nummer für technische Störungen (0800 5251378) funktioniert nicht. Kurzum: Würde den Termin ja gern verschieben. Aber wenn mich dazu nicht jemand anruft, wird der Techniker am kommenden Dienstag einfach vor verschlossener Tür stehen. Täte mir sehr leid. Habe aber alles versucht. Jetzt Du, O2!
Gelöst
Technikertermin verschieben
Lösung von o2_Lars
Hallo
Es kann immer einmal wieder passieren, dass ein vereinbarter Termin kurzfristig verschoben werden muss. In einem solchen Fall ist es am beten, dazu einen unserer Kontaktwege zu nutzen, die einen Kontakt in Echtzeit bieten, wie zum Beispiel Telefon, Chat oder auch WhatsApp. Besonders, wenn es um zeitkritische Anfragen geht, ist unsere Community nicht ganz so ideal, da es mitunter einige Tage dauern kann, bis wir die Möglichkeit haben, zu antworten.
Wie sieht es denn inzwischen aus? Konntest du einen neuen Termin vereinbaren? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.