Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Technikertermin verschieben


Hallo,

habe für kommenden Dienstag einen Techniker-Termin, den ich nun leider nicht wahrnehmen kann. Leider ist weder die Hotline zu gebrauchen, die mir nach Eingabe meiner DSL-Nummer immer wieder automatisch vorbetet, dass ich beim Privatkunden-Bereich anrufen soll … was ich meiner Meinung nach ja tue. Eine andere Nummer finde ich auch nirgends außer der üblichen 089 787979400. Und auch die im Forum gefundene Nummer für technische Störungen (0800 5251378) funktioniert nicht. Kurzum: Würde den Termin ja gern verschieben. Aber wenn mich dazu nicht jemand anruft, wird der Techniker am kommenden Dienstag einfach vor verschlossener Tür stehen. Täte mir sehr leid. Habe aber alles versucht. Jetzt Du, O2!

Lösung von o2_Lars

Hallo @IljaB und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer einmal wieder passieren, dass ein vereinbarter Termin kurzfristig verschoben werden muss. In einem solchen Fall ist es am beten, dazu einen unserer Kontaktwege zu nutzen, die einen Kontakt in Echtzeit bieten, wie zum Beispiel Telefon, Chat oder auch WhatsApp. Besonders, wenn es um zeitkritische Anfragen geht, ist unsere Community nicht ganz so ideal, da es mitunter einige Tage dauern kann, bis wir die Möglichkeit haben, zu antworten.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Konntest du einen neuen Termin vereinbaren? :-)

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27401 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hier wird das leider auch nichts. Ich persönlich würde es ganz frech bei der bestellhotline versuchen. 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2021

Hallo @IljaB und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer einmal wieder passieren, dass ein vereinbarter Termin kurzfristig verschoben werden muss. In einem solchen Fall ist es am beten, dazu einen unserer Kontaktwege zu nutzen, die einen Kontakt in Echtzeit bieten, wie zum Beispiel Telefon, Chat oder auch WhatsApp. Besonders, wenn es um zeitkritische Anfragen geht, ist unsere Community nicht ganz so ideal, da es mitunter einige Tage dauern kann, bis wir die Möglichkeit haben, zu antworten.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Konntest du einen neuen Termin vereinbaren? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort